Die Blink Dead Tree Edition ist da!

Blink, das Magazin für freie Menschen und freie Märkte, erscheint hauptsächlich in elektronischer Form als PDF. Und doch ist es schön, Blink auf echtem Papier gedruckt in den Händen zu halten. Für unsere Silber- und Goldsponsoren sowie für Autoren und Werbepartner haben wir daher eine kleine Auflage drucken lassen. Pünktlich zur Blink Burger Battle am 29. Mai wurden die Hefte von der Druckerei geliefert.

Wer Blink in Papierform haben und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann gern Silber- oder Goldsponsor werden und erhält es von uns dann als Dankeschön per Post. Goldsponsoren bekommen außerdem ein exklusives Blink-Kunstwerk und werden zu unseren Veranstaltungen eingeladen – zum Beispiel zur Blink Burger Battle oder zum Salon Blink. Burger und Bier haben wir natürlich per Bitcoin bezahlt, und durch Verkäufe vor Ort einen Teil der Ausgaben gleich wieder eingespielt.

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Artikel